Carla Aßmann

Kampagne „Schön wie wir“ gesponsert von der Immobilienwirtschaft?

Lässt sich das Bezirksamt im Rahmen der Kampagne "Schön wie wir" vom Immobilienkonzern Vonovia sponsern? Carla Aßmann fragt nach.

1. Welche Werbematerialien der Kampagne „Schön wie wir" hat das Bezirksamt in den Jahren 2018 und 2019 verteilt?
  2. Was war die Höhe der Ausgaben, die für die Kampagne „Schön wie wir“ im Jahr 2018 und 2019 getätigt wurden?“
  3. Wofür wurden die Mittel im Jahr 2018 und 2019 verwendet?“
  4. Welche Unternehmen werden auf diesen Werbematerialien als Unterstützer genannt (bitte aufschlüsseln nach Art des Materials und genannten Unternehmen)?
  5. Nach welchen Kriterien entscheidet das Bezirksamt, mit welchen Unternehmen bei der Kampagne zusammengearbeitet wird und wie dies in der Öffentlichkeit kommuniziert wird?

Carla Aßmann

Kampagne „Schön wie wir“ gesponsert von der Immobilienwirtschaft?

3. Wofür wurden die Mittel im Jahr 2018 und 2019 verwendet?“